Singapur

20140425-025941.jpg

Montag 04.11.2013

Hello Singapore!

Another Bus Drive von 4 1/2h von Melaka aus haben wir mit unserem Bus Singapur erreicht. Dieser war überhaupt nicht komfortabel 🙁 zum Glück hatte diesen durch die saubere und super betonierte Autobahn standgehalten. Ahhh und wurden nicht mehr der ewigen Nokia Klingeltöne der asiatischen Handys gestört. Nun war es der Vogel von Twitter der durch den Bus zwitscherte! 😉 dieser begleitete uns auch in der MRT (Metro). Sentosa Island haben wir besucht, nach 1$ Eintritt konnten wir die ganze Insel bekunden. Diese war leer fast keine Leute. Am Siloso Beach haben wir Sonne getankt, trotz Hitze bei ca. 34C und einer Luftfeuchtigkeit von über 70%. Auch den Schweizer Garaventa Sessellift haben wir gesehen. An den Universal Studios vorbei und dem französischen Restaurant des Starkochs Joël Robouchon. Orchard Road, Little India, China Town und natürlich das Warenzeichen von Singapore ‚the Merlion‘ haben wir gesehen. Unser Zimmer war kleiner als 15qm somit hatte unsere Rucksäcke gerade mal Platz. WC/Dusche kombiniert 🙂 Karin nicht so viel Wasser brauchen WC ist bereits ein Planschbecken! 😮 5 Nächte haben wir da verbracht und freuen uns nun riesig auf Downunder! We say now bye bye Singapooo, so spricht man es aus 😉 und verlassen damit den asiatischen Kontinent indem wir vieles erleben durften und eindrückliche Bilder und Erinnerungen mitnehmen!

See ya in Australia, cheers mate!

Übrigens haben wir für unser Fahrzeug dass im Moment nicht mehr erhältlich ist (nicht mehr fahrbar), noch ein Upgrade für 2 Wochen bekommen.

Schaut euch das Video an.

Unser Campervan

2 Gedanken zu „Singapur“

  1. Wow, incredible blog layout! How long have you been blogging for? you make blogging look easy. The overall look of your website is magnificent, as well as the content!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

hat am 01.10.2013 in Bangkok begonnen!