Hawaii

20140425-025352.jpg

Nach 8 1/2h Flug sind wir auf der nächste Insel angekommen! ‚Welcome to Honolulu Airport‘.

Am Wochenende hatten wir Glück, es war gerade das Honolulu Festival. Und die Stadt verwandelte sich in ein riesiges Feuerwerk.

An der Hauama Bay konnten wir Schnorcheln gehen. Mit 100 von Leuten standen wir beim Eingang des Theatres an. Bevor man an den Strand darf, muss man sich zuerst mit der Security und Gefahren vetraut machen. Was darf man machen und was nicht. 😀 Dieser Film dauert ca. 10min und ist ein must. Es hatte sehr grosse verschiedene Fische zu erkunden. Ein Papageifisch wollte sogar zupacken. 🙂

Die Insel haben wir per unser Car erkundet. Im Westen konnten wir auch die Sea Turtles bestaunen.

Honolulu ist von den Japanern regelrecht überlaufen. Ja sogar die Touristentrams (Spaceships) sind mit Japanischer Werbung versehen.

Relaxen konnten wir an unserem schönsten Strand wo auch Hochzeiten statt fanden. Da konnten wir auch mal beim Baden zuschauen. Danach gab es ernsthaft Zoff mit einem Wedding- und einem Hobbyfotograf der deren Shootingplatz einnahm. 🙂

Hawaii hat schöne grüne Berge, mit fantastischen Buchten. Schade ist dass die Hula Hula’s nicht mehr gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

hat am 01.10.2013 in Bangkok begonnen!